Dienstag, 18. Juni 2013

About Beauty XL

Hallo ihr lieben Leserleins,

ich freue mich dass Du bei mir vorbeischaust. Hier findest du XL Mode, Shopping Tipps, Beauty und wer weiß was sich noch im Laufe der Zeit ergibt. Plussize und Plussize Mode sind mittlerweile ja recht bekannte Bezeichnungen für große Größen. Niemand muss oder soll sich verstecken, nur weil er nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Wir sind alles Menschen und sollten uns stets mit Respekt und vorurteilsfrei begegnen. Mode in große Größen war in Deutschland lange Zeit ein leidiges Thema, dem sich keiner so wirklich mit Leidenschaft widmen wollte oder konnte. Glücklicherweise ist das heute anders und man findet, auch dank des Internets, endlich tragbare schöne und bezahlbare Mode. Sicherlich gibt es immer noch Verbesserungsbedarf in die Richtung, aber es gibt deutliche Fortschritte. Mode soll Spaß bringen und sich gut anfühlen und das auch in großen Größen. Also lasst uns gemeinsam Inspiration sein und suchen. 

LG
Kiki

Kontakt für Fragen, Kritik etc: Beauty-XL@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen